Erlangen I

ERLANGEN

Profil

Gott gemeinsam anbeten und loben - Gottes Wort hören und uns in Gesprächsgruppen darüber austauschen - uns gegenseitig ermutigen mit Erfahrungen, die wir mit Jesus im Alltag gemacht haben: dazu treffen wir uns jeden Samstag.

Auch die Kinder und Jugendlichen können in kleinen altersgemäßen Gruppen Jesus Christus und die Bibel kennenlernen.

Gesang und Instrumentalmusik spielen in unseren Gottesdiensten eine wichtige Rolle und werden neben anderen Aktivitäten auch in unserem Verein „Christen für Kultur“ gepflegt.

Die Gemeinschaft untereinander ist uns wichtig, weshalb wir in regelmäßigen Abständen nach dem Gottesdienst zum gemeinsamen Essen zusammenbleiben oder uns zu Gebet und Bibelstudium beziehungsweise Freizeitaktivitäten treffen.

Durch vielfältige Angebote möchten wir die frohe Botschaft von Jesu Liebe den Menschen unserer Umgebung nahe bringen.

Kontakt

Adventgemeinde Erlangen I
Bierlachweg 4
91058 Erlangen
Telefon: 0911 4180064
www.adventgemeinde-erlangen.de
Gottesdienst: Samstag, 9:30 Uhr