Forchheim

FORCHHEIM

Profil

Unsere Gemeinde besteht seit 1948. Es ist eine kleine Gemeinde mit zur Zeit 12 Mitgliedern und 2 Kindern. Dazu kommen Gäste, die regelmäßig unseren Gottesdienst besuchen. Liebevoller Umgang miteinander, Verständnis, Toleranz und Offenheit auch Neuem gegenüber werden bei uns groß geschrieben.

Unsere Gottesdienste beginnen immer Samstags um 09:00 Uhr, die Kinder treffen sich zur selben Zeit in einem extra angemieteten Raum und kommen dann zum 2. Teil des Gottesdienstes in den Gemeinderaum.

Außerhalb des Gottesdienstes treffen wir uns regelmäßig in einem Hauskreis oder verbringen gemeinsame Sabbat-Nachmittage.

Wir möchten auch für unsere Mitmenschen da sein und führen dazu die jährliche Aktion "Kinder helfen Kindern" durch und beteiligen uns an verschiedenen evangelistischen Projekten wie "Herbst 2011 - Glauben einfach".

Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden, der uns besucht, sei es im Gottesdienst, Hauskreis oder anderen Veranstaltungen.

Kontakt

Adventgemeinde Forchheim
Merowinger Str. 5
91301 Forchheim
http://forchheim.adventist.eu
Gottesdienst: Samstag, 9:00 Uhr