Neumarkt

NEUMARKT

Profil

Als Gemeinde in Neumarkt gehören wir zur weltweiten Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Unser Wunsch ist es, dass Menschen aus Neumarkt und Umgebung Jesus Christus kennen lernen und sie für die Wiederkunft, die Gott verheißen hat, vorbereitet sind.

Wir sind seit 2011 die jüngste Adventgemeinde im Großraum Nürnberg und auch in Bayern. Jesus Christus und sein lebendiges Wort, die Bibel, stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit zum Gebet und auch die Musik zum Lobe und zur Ehre Gottes ist bei uns fester Bestandteil unseres Gottesdienstes. Für Kinder und Jugendliche haben wir altersgerechte Gruppen, damit sie lernen, Jesus Christus zu vertrauen und das Leben mit Ihm zu gestalten. Auch die Pfadfindergruppe „Neumarkter Wölfe“ trifft sich regelmäßig zu verschiedenen Aktivitäten.

Ob im Gottesdienst, in Bibel- und Gebetskreisen, im täglichen Leben – wir erfahren einen Gott, der nach dem Prinzip der Liebe und der Freiheit handelt. Fast jeden Samstag bleiben wir nach dem Gottesdienst zum gemeinsamen Mittagessen zusammen. Jeder ist zu allen unseren Veranstaltungen herzlich eingeladen.

Kontakt

Adventgemeinde Neumarkt
Badstr. 33
92318 Neumarkt
www.sta-neumarkt.de/
Gottesdienst: Samstag, 9:30 Uhr
Bibelkreis: Montag und Mittwoch um 19:00 Uhr