Oberasbach

OBERASBACH

Profil

Wir sind eine kleinere Gemeinde, die idyllisch und ein wenig versteckt im Grünen liegt. Für uns steht die Bibel, das lebendige Wort Gottes, im Mittelpunkt. Unser Hauptanliegen ist es, diese Botschaft auf vielfältige Weise bekannt zu machen, z.B. in öffentlichen Vorträgen oder im persönlichen Gespräch mit den Menschen in unserer Nachbarschaft.

Die Musik nimmt bei uns einen großen Raum ein: Sie wird von kleinen Ensembles bis hin zum Gemeindechor engagiert dargeboten. Die Kinder bilden einen weiteren Schwerpunkt unserer Gottesdienstgestaltung. In altersgerechten Gruppen lernen sie Jesus als Zentrum ihres Lebens kennen. Um unsere Beziehungen zueinander zu vertiefen, treffen wir uns in regelmäßigen Abständen nach dem Gottesdienst zum gemeinsamen Mittagessen.

Kontakt

Adventgemeinde Oberasbach
Jahnstraße 55
90522 Oberasbach
www.adventisten-oberasbach.de/
Gottesdienst: Samstag,
09:30 Uhr Bibelstudium / Kindergottesdienst je nach Altersgruppe
10:30 Uhr Predigt

Regionalgruppe des DVG
Deutscher Verein für Gesundheitspflege e.V.
Miriam Hleb
Telefon: 0911 65 08 22 30
Email: Mirjana.Hleb (ät) dvg-oberasbach.de
www.dvg-oberasbach.de